Die große Sommerproduktion!


In diesem Jahr haben wir endlich wieder unsere traditionelle große Sommerproduktion vor! 

Dieses Jahr ist das:

DON QUICHOTTE - von dr Alb ra

Ein erstes Treffen findet Ende Februar statt, die richtigen Proben beginnen ab Ostern!

Man trifft sich an den Wochenenden zum Proben. Oft ist es sehr gemütlich einige Stunden zusammen zu verbringen, man grillt zusammen und die Kinder spielen in den Pausen. 

Während die eine Gruppe probt, werkelt die andere an den Requisiten oder an der Bühne oder probiert schon mal Kostüme an. Es werden auch immer Kostüme mit der Nähmaschine abgeändert oder Teile neu genäht! Auch Menschen mit technischem Interesse kommen auf ihre Kosten und können sich bei der Theatertechnik einbringen (Tontechnik, Licht...) Zwar arbeiten wir hier seit Jahren mit Vöhringer Veranstaltungstechnik zusammen, aber es ist immer gut ein paar Sachen auch vor Ort selber machen zu können und instand zu halten!

Bei manchen Familien wollen gar nicht alle auf der Bühne Theater spielen, aber verbringen gerne die Zeit zusammen im Theater. Hier ist es ideal, dass wir eben auch hinter der Bühne viele Aufgaben haben, wo man sich einbringen kann:

- An der Theaterkasse die Tickets rausgeben und kassieren.

- In der "Theaterkantine" Getränke und Essen verkaufen.

- Programmheftle verkaufen.

- Irgendwas anmalen, einpflanzen und herrichten für die Saison.

- Etwas reparieren, aufräumen oder putzen, damit sich Mitwirkende und Besucher im Theater wohl fühlen.

Wir freuen uns hier sehr über Hilfe, auch Einzelpersonen, die einfach ein bissle was beitragen wollen, sind sehr willkommen!


Premiere ist am 3. Juli. Ab da spielen wir bis Ende August! Wer gerne mitspielen möchte, aber denkt er kann nicht an allen Terminen da sein, kann sich trotzdem melden, denn manchmal gibt es die Möglichkeit für Doppelbesetzungen! Dann teilt man sich mit jemand anderem die Rolle und jeder darf mal spielen und kann mal in Urlaub fahren.

 

Wie kommt man in Kontakt?

info@naturtheater-hayingen.de, 07386/286 oder ab Ostern am Wochenende mal vorbeispazieren im Tiefental!